GIBSON LOVES OLEN NIGHT

14.03.2020

Einlass: 23:00 Uhr – 05:00 Uhr
Eintritt: 15€

Yes, it’s OLEN time Ladies and Gentlemen! GLS konnte sich in den vergangenen Jahren verdienten Kultstatus im Frankfurter Nachtleben sichern. Dies ist zu einem großen Teil auch der Verdienst unserer Resident DJs Oli Roventa und Le Alen, die eine intensive musikalische Symbiose als „OLEN“ eingegangen sind und so als Doppelgestirn für Ausnahmezustände im Gibson Club sorgen.

Seine DJ-Karriere startete Oli Roventa bereits im Jahr 1994. Schnell konnte er sich im gesamten Rhein-Main-Gebiet und später auch international etablieren: Er spielte unter anderem mehrere Jahre als Resident DJ im King Kamehameha Club Frankfurt, rockte regelmäßig die bundesweiten Big City Beats-Events und konnte auch im King Kamehameha Club auf Palma de Mallorca überzeugen. Weitere Stationen waren u.a. verschiedene Radioshows, Gigs im Cocoonclub Frankfurt, Buddha Lounge Stuttgart,  Fratelli Club und Madame Pogany in Bukarest plus diverse Corporate Events für renommierte Brands wie MTV, Samsung und Telekom. Der experimentierfreudige Rumäne liebt alle Facetten der Housemusik, kombiniert mit Classics, Latin- und Disco Grooves. Et voilá: Fertig ist der unwiderstehliche Mix, mit dem er Woche für Woche die Crowd im Gibson zu überzeugen weiß.

Der zweite Teil von OLEN ist Le Alen, der seit über einem Jahrzehnt nicht nur das heimatliche Rhein-Main-Gebiet rockt, sondern für Performances in Barcelona, Prag, Istanbul, Bukarest, Paris, Cannes, Warschau und Ibiza unermüdlich um den Globus düst. À propos Ibiza: Auf der magischen Insel konnte sich Le Alen mit „Good Vibes“ eine eigene House-Radioshow bei ibizaliveradio.com sichern. Auch bei Fashion Shows und After Show-Parties in der glitzernden Modewelt ist er als DJ gefragt – kein Wunder, wenn man ihn einmal an den Decks beobachtet hat: Hier spielt ein Vollblut-Entertainer, der mit seinem musikalischen Gespür und einer großen Portion Euphorie jedes Publikum mitreißen kann.